Back to Top

2015

Weihnachtsmarkt 2015

Weihnachtsmarkt 2015

Nikolaus und Engel beim Verein Einigkeit e.V.,

 

wie in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr der Nikolaus zu Besuch auf dem Großröhrsdorfer Weihnachtsmarkt.

Im Zelt des Vereins Eingkeit e.V. gab es nicht nur leckere Getränke für Groß und Klein. Alle Kinder die ein Gedicht oder Lied parat hatten konnten sich vom Nikolaus ein Geschenk abholen. Die etwas Ängstlicheren wurden von Eltern oder Großeltern unterstützt, so dass am Ende der große Geschenkesack leer war. Ein kleiner Engel unterstützte den betagten Herrn bei der Verteilung der Geschenke - immerhin wurden 130 vom Verein gefüllte Säckchen an die glücklichen Kinder verteilt.

Der Verein Einigkeit e.V. wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.